Schulportrait

Die Schule befindet sich - wie der Name schon sagt - im Alsdorfer Stadtteil Ofden. Dieser zeichnet sich durch viele Grünflächen und seine Nähe zum Naherholungsgebiet Alsdorfer-Weiher und dem Alsdorfer-Tierpark aus.

 

 

Das Schulgebäude besteht aus Verwaltungs- und Klassentrakt, welche durch den Schluss der ehemaligen Pausenhalle im Jahre ___ räumlich verbunden wurden.

Aktuelles

Mittwoch, 29.08.2018 08:00 Uhr:
Wiederbeginn des Unterrichts für die Kinder der Klassen 2-4

 

Donnerstag, 30.08.2018 08:00 Uhr:

Einschulungsgottesdienst, St. Barbara-Kirche, Ofden

Im Anschluss findet die Einschulungsfeier auf dem Schulhof statt.

GGS Alsdorf-Ofden

Daniel-Schreber-Str. 84

52477 Alsdorf

Schule: 02404/24055

Ganztag: 02404/6733233

 

Email an die Schulleitung

Email an die Ganztag-Leitung

 

Öffnungszeiten Sekretariat: montags, mittwochs und donnerstags 8:00 bis 12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 GGS Alsdorf-Ofden